Cogas in Südkorea

Cogas in Südkorea

Cogas verfügt bereits seit geraumer Zeit über verschiedene Kontakte in Südkorea. Dort erlebt der moderne Gartenbau zurzeit einen echten Aufschwung. Vor diesem Hintergrund werden viele Betriebe erweitert und professionalisiert. Wir haben uns mit der Lieferung von Priva-Computersystemen und anschließend auch von kompletten Bewässerungseinheiten und Elektroinstallationen einen Namen als zuverlässiger Partner gemacht, der einen ausgezeichneten Kundeservice bietet.

2015 haben wir in Südkorea ein Büro mit lokalen Mitarbeitern und einem eigenen Lager eröffnet. Auf diese Weise können wir Materialien rasch liefern und uns vor Ort um das Engineering kümmern. Mit unseren Fachkenntnissen und Kompetenzen aus den Niederlanden garantieren wir auch dort die hochwertige Qualität, für die wir bekannt sind. Wir finden für jedes Projekt die passende Lösung. Wir haben nicht nur verschiedene Anlagen in Gewächshäusern installiert, sondern auch Klimazellen und eine vollständige Forschungsabteilung im neunten Stockwerk eines Universitätsgebäudes realisiert. Darüber hinaus werden wir immer häufiger mit Turn-key-Projekten betraut, bei denen wir neben der Installation für die schlüsselfertige Übergabe des fertigen Gewächshauses sorgen.

Ihre Cogas-Garantie

Wir kümmern uns natürlich auch in Südkorea um die Wartung der Anlagen. Das kann vielfach von den Niederlanden aus geschehen. Wir loggen uns in Asten in das Priva-System ein und leiten die lokalen Mitarbeiter bei der Problemlösung an. Sollte das Problem auf diese Weise nicht behoben werden können, kümmern sich unsere Service-Mitarbeiter vor Ort darum.